Annina & Jonas

Paarshooting mit Pimbi

Ob Hund, Katze oder Pferd: Es braucht Geduld und Verständnis bei einem Shooting mit Tieren. Pimbi hat es uns mit seiner liebevollen Art einfach gemacht, ihn mit seinen beiden fröhlichen Haltern am nahegelegenen Waldrand zu fotografieren.

Übrigens bin ich auch offen für Shootings mit Nager, Reptilien und anderen Haustieren!

Das Shooting mit Anja war für uns ein ganz besonderes und schönes Erlebnis. Wir möchten ihr von Herzen für ihre Geduld, Kreativität und diese schönen Bilder danken. Wir erkennen uns nicht nur als Paar und Hundeeltern in den Bildern 100 Prozent wieder, sondern auch unseren Hund – dessen Persönlichkeit sie wirklich 1:1 eingefangen hast. Ihre ruhige und einfühlsame Art hat uns sehr geholfen, uns wohlzufühlen und Spass zu haben!

Annina & Jonas
Zurück zur ÜbersichtZurück zur Übersicht