Standesamt

Fotos eurer zivilen Trauung

Ihr wollt den Moment dokumentieren, wo ihr unterschreibt – vielleicht sogar zum ersten Mal mit neuem Nachnamen?

Das lässt sich auch immer wunderbar mit einem Paarshooting verbinden. Gruppenfotos gehören sowieso dazu, und je nach Wunsch begleite ich auch gerne einen Apéro oder Abendessen.

Als erfahrene Hochzeitsfotografin kann ich mich immer an den Ort anpassen, zudem kenne ich Tricks, wie man aus dem – manchmal etwas trockenen – Trauungszimmer das Maximum rausholt und schöne Erinnerungen festhält.

Jetzt anfragen
Fotos vom Standesamt 1
Fotos vom Standesamt 2
Fotos vom Standesamt 3
Fotos vom Standesamt 4
Fotos vom Standesamt 5
Fotos vom Standesamt 6
Fotos vom Standesamt 7
Fotos vom Standesamt 8
Fotos vom Standesamt 9
Fotos vom Standesamt 10
Fotos vom Standesamt 11
Fotos vom Standesamt 12
Fotos vom Standesamt 13

Liebe Verlobte

Euch gefällt mein Stil?

Dann freue ich mich über eine kurze Nachricht! Wenn ihr mir eure Vorstellungen und die ungefähre Anzahl Stunden mitteilt, stelle ich euch gerne eine unverbindliche Offerte zu.

Wie ist das Vorgehen?

Als Hochzeitsfotografin ist es mir wichtig, auf eure individuellen Wünsche einzugehen, denn jede Trauung ist einzigartig. Deshalb folgt auf eure Zusage ein persönliches oder telefonisches Gespräch. Vielleicht möchtet ihr die Fotos auf den Einladungskarten für das Hochzeitsfest nutzen? Oder ihr möchtet ein Album der Fotos vom Standesamt? Vieles ist möglich.

Jetzt anfragen
Zurück zur ÜbersichtZurück zur Übersicht