Zürich

Hochzeitsfilm

Ein Film eurer Hochzeit kann noch viel mehr Erinnerungen und Emotionen transportieren als Bilder – vor allem in einigen Jahr(zehnt)en: Was hatte die Grossmutter für ein schönes Lachen, wie flink war unser Hochzeitstanz (und wie lustig der Fehler!) und wie liebevoll die Worte der Trauzeugen! Mit einem Hochzeitsfilm macht ihr schon nur in 5 Jahren jedes Mal eine Zeitreise zurück. An den Tag, als ihr das Leben gefeiert habt.

Ich schicke euch gerne mehr Infos zu den verschiedenen Packages. Dort könnt ihr selbst zusammenstellen, was euch zusagt. Natürlich inklusive komplettem Hochzeitsfilm, sodass ihr euch ein Bild von meiner Arbeit machen könnt. Von Highlightfilm (3-4 Minuten) bis zur Komplettreportage (ca. 20 Minuten) stehen euch viele Möglichkeiten offen. Hinterlasse mir eine kurze Nachricht und ich melde mich gerne per Mail!

Jetzt anfragen
Zurück zur ÜbersichtZurück zur Übersicht