Hochzeitsfotos

Eure professionelle Hochzeitsfotografin aus Bern

Hey, ich bin Anja! Ich fotografiere und filme Hochzeiten und Paare mit Freude und liebevollem Gespür. In der ganzen Schweiz.

Ihr heiratet? Toll! Ich würde mich riesig freuen, diese Momente mit der Kamera einzufangen.

Fotos der Hochzeitsfeier

Fotos der Hochzeitsfeier

Zur Galerie
Zur Galerie Fotos der Hochzeitsfeier
Fotos vom Standesamt

Fotos vom Standesamt

Zur Galerie
Zur Galerie Fotos vom Standesamt
Paarshooting

Paarshooting

Zur Galerie
Zur Galerie Paarshooting
Fantastisches KI-Paarfoto

Fantastisches KI-Paarfoto

Zur Galerie
Zur Galerie Fantastisches KI-Paarfoto

Lovography steht für authentische Fotos

Ihr plant gerade eure Hochzeit?
Damit ihr all die kleinen und grossen Emotionen des Tages auch noch in vielen Jahren wieder aufleben lassen könnt, solltet ihr die passende Hochzeitsfotografin für euch finden. Wenn euch mein Stil gefällt, freue ich mich auf eure Nachricht!

So weit seid ihr noch nicht? Wieso mit Paarfotos bis zur Verlobung warten? Gönnt euch eine lustige Stunde zu zweit, die Bilder sind ein wunderschönes Zeitdokument!

Bei mir werdet ihr nie einfach hingestellt und fotografiert – ich leite euch durchgehend mit Posen und Gesten an. Ideal auch für alle, die noch nie vor der Kamera standen.

Interessiert an einem Video? Das lässt sich wunderbar mit Hochzeitsfotos kombinieren.

Mehr über michHonorar