Bern

Hochzeitsfotos

Wie oft lässt man sich im Leben von einer professionellen Fotografin begleiten?
Umso wichtiger, dass die Emotionen, Gäste und Momente eures Hochzeitstages präzise eingefangen werden! Als eure Hochzeitsfotografin bin ich vom Make-Up bis zum Tanz 100% bei der Sache um euch und eure Liebsten zu dokumentieren. Ich bin ausgebildete Fotografin und weiss genau, wie ich an authentische Momente hinkomme und wann ich sinnvoll ins Geschehen eingreife, mit z.B. einer zusätzlichen Lichtquelle. Ich studiere immer mit und scheue keinen Aufwand um Wege zu finden, euer Fest in allen Facetten festzuhalten.

Damit möglichst viele Details eurer Hochzeit unvergesslich bleiben – denn ihr könnt sie euch immer wieder anschauen.

Fotos der Hochzeitsfeier 1
Fotos der Hochzeitsfeier 2
Fotos der Hochzeitsfeier 3
Fotos der Hochzeitsfeier 4
Fotos der Hochzeitsfeier 5
Fotos der Hochzeitsfeier 6
Fotos der Hochzeitsfeier 7
Fotos der Hochzeitsfeier 8
Fotos der Hochzeitsfeier 9
Fotos der Hochzeitsfeier 10
Fotos der Hochzeitsfeier 11

Warum solltest du mich als Hochzeitsfotografin buchen?

  1. Eure Wünsche stehen bei mir immer im Mittelpunkt!
  2. Beim Paarshooting leite ich euch mit Posen an – alles easy, wenn ihr noch nie vor der Kamera gestanden seid.
  3. Ich habe Fotografie studiert und weiss auch bei schwierigen Verhältnissen (Regen, Licht, Abschrankungen,…) genau wie reagieren, damit gute Bilder entstehen.
  4. Ich spreche Englisch, Französisch und Brasilianisches Portugiesisch und kann so mit einigen fremdsprachigen Hochzeitsgästen kommunizieren.
  5. Sollte ich ausfallen, sorge ich für Ersatz.
  6. Ich liebe meine Arbeit als Hochzeitsfotografin!
Fotos der Hochzeitsfeier 1
Fotos der Hochzeitsfeier 2
Fotos der Hochzeitsfeier 3
Fotos der Hochzeitsfeier 4
Fotos der Hochzeitsfeier 5
Fotos der Hochzeitsfeier 6
Fotos der Hochzeitsfeier 7
Fotos der Hochzeitsfeier 8
Fotos der Hochzeitsfeier 9

Liebes Hochzeitspaar

Euch gefällt mein Stil?

Dann freue ich mich über eine kurze Nachricht! Wenn ihr mir eure Vorstellungen und die ungefähre Anzahl Stunden mitteilt, stelle ich euch gerne eine unverbindliche Offerte zu.

Wie geht es dann weiter?

Eure Hochzeit ist einzigartig, deshalb ist es mir wichtig, euch, den Ablauf sowie eure Wünsche bezüglich der Fotos zu kennen. Alle Pakete beinhalten mindestens ein Vorgespräch sowie die professionelle Nachbearbeitung der Bilder in meinem Stil innerhalb eines Monats.

Ihr möchtet vorher noch ein Paarshooting für die Einladungskarten? Wenn ihr mich als Hochzeitsfoto- oder videografin bucht, erhält ihr 20% Rabatt auf das Paarshooting. Oder ihr wünscht euch ein Fotoalbum mit den Bildern eures Festes? Vieles ist möglich.

Hallo Anja!
Zurück zur ÜbersichtZurück zur Übersicht