Fotos zu zweit

Paarshooting in und um Bern

Selfies sind toll, Paarfotos sind besser! Gönnt euch eine ruhige Stunde zu zweit, die Bilder sind auch ein wunderschönes Zeitdokument.

Bei mir werdet ihr nie einfach hingestellt und fotografiert – als erfahrene Hochzeitsfotografin leite ich euch durchgehend mit passenden Posen und schönen Gesten an. Ideal auch für alle, die noch nie vor der Kamera standen.

Paarshooting 1
Paarshooting 2
Paarshooting 3
Paarshooting 4
Paarshooting 5
Paarshooting 6
Paarshooting in und um Bern

Zuhause oder Outdoor?

Ihr liebt die Natur und seid richtige Sommerkinder? Perfekt für ein Outdoorshooting! Vielleicht habt ihr sogar einen Lieblingsort, an dem wir uns zum Sonnenuntergang treffen können, um das schöne goldige Licht auf eurer Haut einzufangen?

Was ich aber genauso lässig finde, sind Fotos zuhause. Das bietet einige Vorteile: Ihr könnt das Outfit schnell wechseln, ihr fühlt euch bereits wohl, eure Einrichtung wird verewigt (das klingt vielleicht komisch – aber wie viele Bilder habt ihr noch von eurer ersten gemeinsamen Wohnung?) und ihr braucht nirgends hinzufahren. Perfekt für die kalten Monate! Ich liebe Bilder auf dem Sofa, dem Bett oder in der Küche – wo ist man in einer Beziehung mehr sich selbst?

Paarshooting 1
Paarshooting 2
Paarshooting 3
Paarshooting in Bern

Hallo ihr zwei

Euch gefällt mein Stil?

Dann freue ich mich auf eure unverbindliche Anfrage! Zusammen schauen wir dann nach einer oder mehreren passenden Locations bei euch zuhause oder irgendwo in Bern oder Umgebung, vereinbaren die Dauer (in der Regel eine bis zwei Stunden) und die Anzahl der Fotos.

PS: Wer ein Paarshooting bucht, erhält später 20% Rabatt auf ein Video oder Fotos der Hochzeitsfeier.

PreiseHoi Anja!
Zurück zur ÜbersichtZurück zur Übersicht